Social Media

Stars

Geständnis! Darum zeigt Micaela Schäfer immer ihre Brüste

© kukksi | Marco Holzweißig

Egal wo Micaela Schäfer ist – immer und überall zeigt die Nacktschnecke ihre Brüste. Nun hat das Erorikmodel auch verraten, weshalb sie die Hüllen fallen lässt.

“Ich habe ja wirklich die außergewöhnlichsten Nippel der Welt. Irgendwie will die immer jeder sehen”, sagt Micaela Schäfer gegenüber bild.de. “Keiner glaubt mir, dass die dauerhaft sind. Jeder dachte, das wäre eine PR-Aktion. Viele wissen auch nicht, dass die tätowiert sind. Deswegen zeige ich die immer gerne. Die Brüste sind ja auch erst zwei Monate alt. Alles, was neu ist, zeigt man gerne”, erzählt die Nacktschnecke.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup