Social Media

Stars

Geständnis! Daniel Hartwich ist ein guter Hausmann

© kukksi | Marco Holzweißig

Daniel Hartwich moderiert bei RTL zahlreiche Shows – darunter „Let’s Dance“ oder auch die neuen Formate „Stepping Out“, „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ oder „Hartwichs 100!“.

Im Haushalt ist der RTL-Star sehr ordentlich, wie er nun in einem Interview gestand. „Ich bin wirklich ein ganz guter Hausmann“, verriet er gegenüber der Closer„Ich staubsauge gern“, bekennt er gegenüber dem People-Magazin Closer. „Ich wasche auch die Wäsche und räume die Spülmaschine ein und aus. Ich bin sehr reinlich und ordentlich.“ Er entsorgt sogar freiwillig den Müll, wie er zugibt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup