Social Media

TV

Geständnis! „Adam sucht Eva“-Achi steht auch auf Boys

Bei „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ sucht Achi nach der großen Liebe. Ob er bei den Mädels punkten kann?

Wie der Kandidat zugibt, muss es aber nicht unbedingt eine „Eva“ sein – sollte es bei den Mädels nicht klappen, wäre er auch Jungs gegenüber nicht abgeneigt. Denn wie der 25-Jährige nun zugibt, ist er bisexuell!

„Ja, ich bin bisexuell. Das ist bei mir so phasenweise. Manchmal finde ich Frauen besser, manchmal Männer“, sagte Achi gegenüber der Bild-Zeitung. „Mich erkennen jetzt viele Leute auf der Straße. Auf Facebook habe ich Dutzende Anfragen bekommen, von Frauen und Männern“, erklärt Achi. Ob er auf der Insel in der Südsee vielleicht auch einen Adam finden wird? Das bleibt abzuwarten…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup