Social Media

Life

Gesicht tätowiert: Model Vin Los will Ikone werden

Das man mit einem volltätowierten Gesicht als Model erfolgreich sein kann, hat bereits Zombie Boy (28) bewiesen. Doch nun bekommt er krasse Konkurrenz: Model Vin Los (24) will eine Ikone werden!

Sein Gesicht wird man wohl nicht so schnell vergessen. Vin Los hat eine Mission: Der 24-Jährige will mit seinen Tätowierungen im Gesicht der berühmteste Mann der Welt werden. “Ich will der berühmteste Mann auf der ganzen Erde sein”, sagte er in einem YouTube-Video. Auf seinem gesamten Körper hat er Schriftzüge. Sogar seine Brusthaare hat sich das Model auftätowieren lassen. Mehr zu Vin Los erfahrt ihr im Video – gleich gucken! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup