Social Media
model kampfhund

Buzz

Gesicht entstellt: Model (23) wird von Kampfhund zerfleischt

Instagram / suzelmackintosh

Suzel Mackintosh aus London war ein Nachwuchs-Model und hatte ihre große Karriere noch vor sich. Doch dann wurde das Gesicht der 23-Jährigen komplett zerstört – und zwar von einem Kampfhund!

In Australien besuchte sie mehrere Freunde, wie das Model im Daily Star erzählt. Dort campte sie mit ihrer Clique. „Der Freund eines Freundes hatte seinen Hund dabei“, sagt Suzel Mackintosh. „Tagsüber spielten wir mit ihm, nachts schlief er im Auto“, so das Model weiter.

Nach Hunde-Attacke ist ihr Gesicht entstellt

Plötzlich reagierte der Hund total aggressiv. „Ich wollte den Hund streicheln, aber er ging sofort auf mich los. Er sprang mir ins Gesicht, ich fiel nach hinten – und spürte, wie meine Nase abklappt“, erzählt sie. Das Tier hat regelrecht ihr Gesicht zerfleischt – die Bisswunden sind deutlich unter ihrem rechten Auge zu sehen.

Zwar konnte ihr Gesicht von einem Chirurg weitgehend wieder hergestellt werden, aber die Narben werden bleiben. Trotz der Attacke des Hundes arbeitet sie wieder als Model. Die Fans sind von ihrem Selbstbewusstsein begeistert und freuen sich, dass sie ihre Karriere weiter fortsetzen wird.

Connect
Newsletter Signup