Social Media

Supertalent & DSDS

Gerüchte um DSDS-Aus: Das sagt Mandy Capristo!

Mandy Capristo ist angeblich bei „Deutschland sucht den Superstar“ raus. Offiziell bestätigt wurde das aber noch nicht.

Nun hat sich die Sängerin erstmals selber zu den Gerüchten geäußert. „Mein Gesichtsausdruck zu den aktuellen ‚News'“, lauten Mandys Worte zu dem süßen Bild, worauf ein Mädchen zu sehen ist, welches in die Kamera strahlt.

Und auch der Hashtag: „#notdoneyet“ (engl. für „noch nicht fertig“) schrieb Mandy Capristo bei Instagram. Anscheinend sei noch nichts endgültig entschieden. Auch RTL hat das bisher noch nicht bestätigt und wird die Besetzung der Jury erst endgültig im Herbst bekanntgeben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup