Social Media
fallback

TV

„Germany’s next Topmodel“: Ist das die neue Jury?

Bald beginnt wieder die neue Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Nun soll angeblich auch die neue Jury feststehen!

Heidi Klum bekommt eine komplett neue Jury. Wie die Bild-Zeitung berichtet, durfte die Chef-Jurorin einen ganz persönlichen Wunsch äußern. Demnach soll sie ihre Freundin Eva Cavalli in die Jury berufen haben. Sie ist die Frau von Modezar Roberto Cavalli.

Für Wolfgang Joop (70) soll es ebenfalls einen Nachfolger geben, allerdings ist hier wohl noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Star-Designer Michael Michalsky und Thomas Hayo sollen demnach zur Auswahl stehen. Offiziell bestätigt von ProSieben wurde das bisher aber noch nicht.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup