Social Media
fallback

TV

„Germany’s next Topmodel“: Ist das die neue Jury?

Bald beginnt wieder die neue Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Nun soll angeblich auch die neue Jury feststehen!

Heidi Klum bekommt eine komplett neue Jury. Wie die Bild-Zeitung berichtet, durfte die Chef-Jurorin einen ganz persönlichen Wunsch äußern. Demnach soll sie ihre Freundin Eva Cavalli in die Jury berufen haben. Sie ist die Frau von Modezar Roberto Cavalli.

Für Wolfgang Joop (70) soll es ebenfalls einen Nachfolger geben, allerdings ist hier wohl noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Star-Designer Michael Michalsky und Thomas Hayo sollen demnach zur Auswahl stehen. Offiziell bestätigt von ProSieben wurde das bisher aber noch nicht.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup