Social Media
fallback

Uncategorized

Germanwings-Drama: Zwei Opern-Stars in der Maschine!

Der Flugzeugabsturz der Germanwings-Maschine beschäftigt die Menschen auf der ganzen Welt. Nun kommen mehr Details zum Absturz ans Tageslicht.

Unter den Opfern der Maschine befanden sich auch zwei Opern-Stars. An Bord von Flug 4U9525 war Opernsängerin Maria Radner, wie das Opernhaus Gran Teatre del Liceu in Barcelona bestätigte. Auch Bassbariton Oleg Bryjak war in der Maschine – er war im „Ring des Nibelungen“. In den sozialen Netzwerken sprechen die User den Angehörigen ihr Beileid aus.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup