Social Media

kukksi exklusiv

Gerda Lewis: Schummel-Skandal bei der Bachelorette!

Gerda Lewis hat die ersten Rosen verteilt. Doch wurde die Bachelorette eiskalt hintergangen? Nun kommt nämlich raus: Einer der Kandidaten war während der Dreharbeiten angeblich vergeben. 

20 Single-Boys buhlen derzeit in “Die Bachelorette” um Gerda Lewis. Die Beauty hat die Qual der Wahl: Welchen der Kandidaten will sie näher kennenlernen? Doch ein handfester Skandal überschattet die diesjährige Staffel: Einer der Männer soll längst vergeben sein! Das hat jetzt Julian F.M. Stoeckel ausgeplaudert.

Julian F.M. Stoeckel packt aus

“Als ich die Liste der ‘Bachelorette’-Jungs gesehen habe, fiel mir auf, dass ich einige Kandidaten der diesjährigen Staffel kenne. Bei einem, vielleicht sogar zwei, bin ich mir sehr sicher, dass sie vergeben sind”, erzählt Julian F.M. Stoeckel in einem exklusiven Interview mit kukksi.

Julian F.M. Stoeckel

kukksi | Oliver Stangl

Welcher Kandidat ist vergeben?

Um welchen Kandidaten es sich wohl handeln wird? Und wie wird damit Gerda Lewis umgehen? “Ich habe dann in der Vorschau gesehen, dass das auch in dem Format angesprochen wird und ich bin sehr gespannt, ob sie dahinter kommt, wer es ist. Und wenn meine Vermutung stimmt, lade ich sie auf ein Glas Champagner ein”, so der It-Boy weiter.

Bachelorette 2019

TVNOW

Das dürfte in der Show definitiv für Ärger sorgen! Doch vielleicht nimmt Gerda Lewis die Einladung von Julian F.M. Stoeckel an und wir sehen die beiden bald bei einem Glas Champagner… Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zu “Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup