Social Media
Gerda Lewis und Keno Rüst

Stars

Gerda Lewis & Keno Rüst: Das steckt wirklich hinter der Trennung!

Instagram / gerdalewis

Es war eine riesige Überraschung für die Fans: Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich getrennt! Die Beauty hat in einem Statement erklärt, was wirklich hinter dem Liebes-Aus steckt. 

Gerda Lewis und Keno Rüst waren das Traumpaar in der diesjährigen Staffel von „Die Bachelorette„. Die Beauty gab dem Hottie in der Kuppelshow die letzte Rose – doch nun ist schon nach wenigen Wochen wieder alles vorbei. Die Nachricht ist eingeschlagen wie eine Bombe. Erst am Wochenende kamen die beiden von ihrem USA-Urlaub zurück – dort haben sie festgestellt, dass es als Paar wohl doch nicht ganz passt. „Liebe Community, ich möchte euch mitteilen, dass Keno und ich uns getrennt haben. Wir haben schon während des L.A. Urlaubs beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen“, erklärt Gerda Lewis bei Instagram.

Das ist der wahre Trennungsgrund

Doch weshalb haben sich die beiden eigentlich getrennt? „Wir haben in diversen Alltagssituationen und besonders im Urlaub gemerkt, dass wir eher als Freunde zueinander stehen“, so die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin. „Wir möchten und werden uns zu diesem Thema auch nicht nochmal äußern und bitten euch, unsere Privatsphäre zu respektieren“, verriet die Beauty weiter.

Die beiden sind im Guten auseinander gegangen und wollen auch weiterhin befreundet bleiben. War die Trennung jedoch absehbar? Das letzte Paar-Pic lag schon einige Wochen zurück. Während Keno Rüst lieber Schnappschüsse mit einem Kumpel postete, zeigte sich die Gerda Lewis zuletzt mit ihrer BFF.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup