Social Media

TV

Gerda Lewis: Ein Baby! Sie hat es selbst bestätigt

Gerda Lewis leitet die Flirtsaison ein: Die ehemalige GNTM-Kandidatin ist die neue Bachelorette bei RTL und sucht ihren Traummann. Nun hat sie über ihre Pläne gesprochen und auch verraten, dass sie eine Familie gründen will. 

In der Flirtshow buhlen um die Schönheit insgesamt 20 Single-Boys. Gerda Lewis will ihren Traummann finden – und mit ihm möchte sie später auch Kinder. “Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann auf jeden Fall mit Jemandem, mit dem ich mir etwas aufbauen kann. Ich bin 26 und würde schon gerne mit 30 oder 32 mein erstes Baby bekommen. Deswegen ist es mir wichtig, dass ein Mann weiß, wo er in seinem Leben hin möchte”, erzählt Gerda Lewis in einem Interview mit RTL.

Gerda Lewis will später Kinder haben

“Ein Kinderwunsch wäre mir sehr wichtig und dass er auch den Wunsch hat, in ein Haus zu ziehen und Zukunftspläne zu schmieden. Mein Wunsch ist es, auf jeden Fall Zwillinge zu bekommen. Irgendwie finde ich das total cool, wenn man gleichaltrige Baby hat”, so die Bachelorette weiter.

20 Single-Boys buhlen um die Bachelorette

Doch den Richtigen unter 20 Männern zu finden ist gar nicht so einfach. “Ich bin sehr locker und niemand, der sich einschüchtern lässt. Ich gehe an alles mit Leichtigkeit ran und sage mir, das wird schon cool, wir lernen uns alle kennen, werden alle Spaß haben. Natürlich wird es auch emotional, da bin ich mir auch sicher, aber ich glaube vor allem, dass es eine sehr tolle Erfahrung sein wird und dass man viele verschiedene Persönlichkeiten kennenlernt. Ich finde das cool und freue mich auf die Zeit!”, sagt Gerda Lewis. Wer wohl die letzte Rose bekommen wird? RTL zeigt “Die Bachelorette” immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zu “Die Bachelorette” gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup