Social Media

Stars

Gerda Lewis: Das steckt hinter ihrer Narbe!

TVNOW / Arya Shirazi

RTL hat am Mittwochabend die zweite Folge von „Die Bachelorette“ ausgestrahlt. Die Beauty ist eine absolute Traumfrau, sie hat aber auch einen kleinen Schönheitsmakel: Im Gesicht hat die Rosenlady eine Narbe. Doch woher kommt die eigentlich?

Harald Kremer wollte es genau wissen: Der Kandidat sprach die ehemalige Kandidatin aus „Germany’s next Topmodel“ an, woher die Narbe kommt. „Mich wundert es, dass bisher niemand von den Jungs nachgefragt hat“, wundert sich die Bachelorette.

Gerda Lewis wurde von einem Hund gebissen

Dann erklärt sie, was ihr genau zugestoßen ist. „Ich wurde von einem Hund gebissen“, offenbart Gerda Lewis. „Aber da war ich sechs, also ich kann mich auch nicht mehr so genau daran erinnern. Ist auch nicht schlimm“, sagt sie weiter.

Bachelorette Gerda Lewis

TVNOW / Arya Shirazi

Die Narbe im Gesicht stört sie nicht

Dennoch ist sie total tierlieb – das hat man auch in der Show gesehen, als sie Straßenkatzen streichelte. Die kleine Narbe auf der rechten Wange stört sie aber keinesfalls. Ganz im Gegenteil: Sie ist sogar fast eines ihrer Markenzeichen. „Ich finde, die Narbe zeichnet mich irgendwie aus und verleiht mir ein bisschen Persönlichkeit. Ich finde sie nicht schlimm“, verriet sie damals mal in einem Interview mit ProSieben. Die neuen Folgen von „Die Bachelorette“ laufen immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup