Social Media

TV

Gerda Lewis: Bachelorette wurde eiskalt betrogen!

Sexappeal, Selbstbewusstsein, Charme, Intelligenz, Humor – Gerda Lewis hat alles, was man(n) sich wünscht. Und ist dennoch Single – das soll sich ändern! In der RTL-Show “Die Bachelorette” sucht die Beauty ihre große Liebe.

Durch “Germany’s next Topmodel” wurde Gerda Lewis im vergangenen Jahr bekannt und verteilt in diesem Jahr die Rosen. Beruflich könnte es für die Blondine kaum besser laufen – sie ist Influencerin und Model. Das private Glück hat sie bisher noch nicht gefunden: In dem Kuppelformat sucht sie nach ihren Mr. Right.

Einer der Kandidaten ist vergeben

20 Single-Boys kämpfen um die Bachelorette – aber war einer der Kandidaten etwa nicht ganz ehrlich? Denn einer der Männer soll vergeben gewesen sein. “Einer von euch soll in einer festen Beziehung sein”, sagt Gerda Lewis in der Show. Autsch! Um welchen Kandidat es sich wohl handeln wird?

Wie reagiert Gerda Lewis darauf?

Das wäre ein echt krasser Skandal! Wie darauf wohl Gerda Lewis reagieren würde? Um welchen Kandidaten es sich dabei handeln soll, ist bisher nicht bekannt – doch vielleicht kommt die ganze Wahrheit irgendwann ans Tageslicht… RTL zeigt die neuen Folgen von “Die Bachelorette” immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup