Social Media

Stars

George Michael ist tot: So geschockt reagieren die Promis

© kukksi

Die Musik-Welt trauert: „Wham!“-Sänger George Michael ist überraschend im Alter von 53 Jahren gestorben. Diese Nachricht schockierte nicht nur die Fans, sondern auch die Promis.

Offenbar starb die Musik-Legende am Herzversagen. Die Promiwelt ist fassungslos! „Ich bin tief schockiert. Ich habe einen geliebten Freund verloren, die netteste, großzügigste Seele und ein brillanter Künstler. Im Herzen bin ich bei seiner Familie und seinen Freunden“, schrieb Elton John bei Instagram.

„Oh Gott nein …Ich liebe dich George …Ruhe in Frieden“, schrieb Robbie Williams. „Nein nein nein nein nein! Wir haben in diesem Jahr zu viele wunderbare Seelen verloren. Ruhe in Frieden, du wirst sehr vermisst werden“, schrieb Sängerkollegin LeAnn Rimes beim Kurznachrichtendienst Twitter.

„Alles Gute, mein Freund. Ein weiterer großer Künstler verlässt uns“, schreibt Madonna auf Twitter. „Kann sich 2016 jetzt verpissen?“, fragte die Sängerin. „Ich fühle mich sehr geehrt, teil des Videos gewesen zu sein. Sein Mut hat uns alle inspiriert“, zeigt sich Supermodel Cindy Crawford bestürzt.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup