Social Media
KU 2014 SLIDE620 SYMBOL 10 BILD kukksi

Stars

George Michael: Ex-Wham-Sänger ist tot!

© kukksi

George Michael ist tot! Der Popsänger starb im Alter von 53 Jahren. Er sei friedlich eingeschlafen. 

„In tiefer Trauer bestätigen wir, dass unser geliebter Sohn, Bruder und Freund George während Weihnachten friedlich Zuhause verstorben ist“, zitiert die BBC den Publizisten von George Michael.

George Michael hat mehr als 100 Alben verkauft. Sein größter Hit war „Last Christmas“ mit der Gruppe WHAM. Die Band hat in den 80er Jahren viele große Hits veröffentlicht, ab 1987 war George Michael als Solo-Künstler unterwegs. Später starben seine Mutter und sein Lebensgefährte, danach litt er an Depressionen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup