Social Media

Stars

George Clooney: So wird die Hochzeit in Venedig

Venedig im Hochzeitsfieber: George Clooney wird seiner Verlobten Amal Alamuddin das Ja-Wort geben. Der Junggeselle kommt nun in den Ehe-Knast – doch wie wird die Hochzeit eigentlich?

Im Luxus-Hotel Cipriani soll die Feier am Wochenende stattfinden. Mit Kristall-Kronleuchtern und einzigartigen Tafeln wurde das Bauwerk in ein romantisches Idyll verwandelt. Dort soll auch die Familie von Amal Alamuddin untergebracht sein. “Sie scheinen sehr aufgeregt zu sein. Ich hörte ihre Mutter sagen: ‘Ich kann nicht glauben, dass es tatsächlich hier ist!'”, sagte ein Augenzeuge laut US-Medienberichten.

Die Feierlichkeiten wurden mit einem großen Dinner eröffnet und am Samstagmorgen soll es ein großes Frühstück gegeben haben. Die Zeremonie soll angeblich am Samstag stattfinden – danach wird bis in die Nacht gefeiert. Offenbar sollen mehrere Partys stattfinden. Mehr zur Hochzeit erfahrt ihr hier im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup