Social Media

Stars

George Clooney: Er ist in Italien schwer verunglückt!

Schreckliche Nachrichten für alle Fans von George Clooney! Der Schauspieler befindet sich gerade für Dreharbeiten in Italien. Dort fährt er gerne mit dem Roller, was ihm jetzt zum Verhängnis geworden ist. George ist in einen schweren Verkehrsunfall geraten!

Mit dem Roller soll George in der Provinz Costa Corallina auf Sardinien verunglückt sein. Auf einer Straße sei der Hollywoodstar von einem großen Wagen gerammt worden, der urplötzlich aufgetaucht war. Nach dem Unfall wurde der Familienvater sofort ins Krankenhaus gebracht.

George Clooney: Verkehrsunfall mit Roller in Italien

Der gesundheitliche Zustand des Darstellers sei bisher ungewiss. Doch wie einige Medien berichten sollen die Verletzungen nicht lebensgefährlich sein. Dennoch könnte der 57-Jährige bleibende Schäden von dem Unfall davon tragen. Auch die Dreharbeiten für seinen neuen Serie dürften erst einmal gestoppt werden.
Foto: ImageCollect / AdMedia

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup