Social Media

Stars

George Clooney: Er ist bei Unfall nur knapp dem Tod entgangen!

Picture Alliance / Mario Chironi / AP Photo

George Clooney hatte Glück im Unglück! Am Dienstag war der Hollywoodstar in Italien bei einem Unfall mit seinem Roller schwer verletzt worden. Nachdem er von einem Pick-up gerammt wurde, wurde er sofort ins Krankenhaus gebracht. Wie jetzt herauskam, ist George nur ganz knapp dem Tod entgangen.

Der Schauspieler war für den Dreh einer Serie auf Sardinien, wo er oft mit dem Roller unterwegs war. Glücklicherweise trug er bei dem Aufprall einen Helm. Dennoch war der Sturz angeblich so schwer, dass der Helm komplett zersplittert gewesen sein soll. Im Interview mit BILD gab der Polizeichef der zuständigen Gemeinde in Italien mehr Informationen.

George Clooney: Er hat bei seinem Unfall “verdammt viel Glück”


“Meine Kollegen haben gegen 8.15 Uhr einen Notruf erhalten. Sie sind zum Unfall-Ort und haben George Clooney auf dem Boden entdeckt. George Clooney war unter Schock. Er ist mit seinem Ellenbogen in die Heckscheibe des Mercedes gefallen und dann vom Wagen geflogen. Er hatte verdammt viel Glück.”, so der Beamte. Nach dem Unfall wurde der “Ocean’s 11”-Star zwei Stunden lang behandelt. Wann der 57-Jährige wieder fit ist, bleibt abzuwarten.
Foto: Picture Alliance / Mario Chironi / AP Photo

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup