Social Media
fallback

Stars

George Clooney: Ehe-Aus mit seiner Amal?

Das Leben von George Clooney (53) hat sich seit der Hochzeit mit Amal (37) komplett verändert. Doch nun soll angeblich schon wieder Schluss sein – und das nach nur sechs Monaten!

George Clooney müsse sich angeblich an strenge Ehe-Regeln halten – das passt dem Hollywood-Star wohl überhaupt nicht. „Es würde mich nicht überraschen, wenn er jetzt die Scheidungspapiere anfordern würde. Er hält es nicht mehr aus. Nach ihrem bislang schlimmsten Streit ist er einfach rausgestürmt“, sagte ein Insider gegenüber InTouch Weekly. Gibt es bei den beiden wirklich eine Ehe-Krise? Ob an den Gerüchten wirklich was dran ist, bleibt abzuwarten.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup