Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV LOGO Geo Television BILD RTL

TV

GEO Television startet: So ist der neue Sender empfangbar!

© RTL

Am Donnerstag startet GEO Television! Der neuer Sender von RTL will vor allem mit Dokus und Reportagen punkten. GEO Television ist kein Free-TV-Sender: Leider können leider zum Start nicht alle TV-Zuschauer den neuen Sender empfangen. 

GEO Television ist direkt ab Sendebeginn in HD-Qualität verfügbar und bringt erstklassige Dokumentationen mit den Themenschwerpunkten Natur, Technik, Forschung, Abenteuer und Weltgeschichte ins lineare Pay -TV. Zum Sendestart am Donnerstag um 20:15 zeigt GEO Television die beiden Dokumentationen „Hawking“  und „Im Schatten des Mondes“.

Doch wie könnt ihr den Sender empfangen? Erster Verbreitungspartner für GEO Television ist die Deutsche Telekom. Der Sender wird bei Entertain im TV-Paket „Doku“ enthalten sein und bei paralleler Buchung der HD-Option auch in High Definition verfügbar sein. Über weitere Partner ist derzeit noch nichts bekannt. Es gilt aber als wahrscheinlich, dass sich GEO Television demnächst auch bei anderen Anbietern etablieren wird.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup