Social Media

Stars

Genial! Fake-Kundendienst verwirrt User bei Facebook

Jedes Unternehmen ist bei Facebook vertreten – die sozialen Netzwerke sind heute kaum noch wegzudenken.

Bei Beschwerden oder Kritik ist es am einfachsten, einen Kommentar auf die jeweilige Unternehmensseite zu posten. Doch nicht immer bekommt man eine Antwort – bis jetzt! Denn nun gibt es einen Kundendienst, der wirklich auf alles antwortet.

Die Antworten sind aber nicht immer hilfreich, denn hierbei handelt es sich um einen Fake-Kundenservice. Der Unterhaltungswert ist allerdings unschlagbar – das ganze Netz amüsiert sich darüber! Der Kundendienst verhält sich richtig unverschämt – und beantwortet zahlreiche Beschwerde-Kommentare von Usern.

Hier ein Beispiel: Eine Kundin möchte abends nicht länger von der Telekom mit Anrufen genervt werden. Und was schreibt der „Kundendienst“ darauf? „Haben Sie zu viel Twilight gelesen oder warum schlafen Sie noch um 21:10 Uhr, sind aber gegen Mitternacht am posten?“, fragt der „Kundendienst“. Man habe „die Vertriebsabteilung darüber unterrichtet, dass künftig Informationen über Angebote und Aktionen in den frühen Morgenstunden (01:30 Uhr – 06:30 Uhr) gewünscht würden“. Auf der Facebook-Seite vom „Kundendienst“ gibt’s noch weitere Beispiele. Wie findet ihr das? Diskutiert darüber auf unserer Facebook-Seite!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup