Social Media
fallback

Stars

Geklaut? Lindsay Lohan verklagt „GTA 5“-Entwickler

Die fiktive Figur Lacey Jonas aus dem Computerspiel `Grand Theft Auto 5` sieht Schauspielerin Lindsay Lohan schon verdammt ähnlich. Und genau deshalb verklagt die 28-Jährige nun die Spieleentwickler.

Lindsay Lohan (28) verklagt die Macher von „Grand Theft Auto V“. Grund dafür ist die fiktive Figur Lacey Jonas in dem Game. Laut dem Hollywood-Star bezieht sich der Charakter in dem Action-Hit auf sie. Tatsächlich hat die Figur eine Ähnlichkeit mit der Schauspielerin. Der Charakter zeige „Image, Aussehen, Kleidung, Outfits und Modekollektion der Klägerin“, zitiert das Wirtschaftsmagazin „Forbes” aus der Klageschrift. Lindsay fordert nun Schadenersatz und will auch an dem Gewinn des Spiels beteiligt werden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup