Social Media
fallback

Stars

Geklaut? Lindsay Lohan verklagt „GTA 5“-Entwickler

Die fiktive Figur Lacey Jonas aus dem Computerspiel `Grand Theft Auto 5` sieht Schauspielerin Lindsay Lohan schon verdammt ähnlich. Und genau deshalb verklagt die 28-Jährige nun die Spieleentwickler.

Lindsay Lohan (28) verklagt die Macher von „Grand Theft Auto V“. Grund dafür ist die fiktive Figur Lacey Jonas in dem Game. Laut dem Hollywood-Star bezieht sich der Charakter in dem Action-Hit auf sie. Tatsächlich hat die Figur eine Ähnlichkeit mit der Schauspielerin. Der Charakter zeige „Image, Aussehen, Kleidung, Outfits und Modekollektion der Klägerin“, zitiert das Wirtschaftsmagazin „Forbes” aus der Klageschrift. Lindsay fordert nun Schadenersatz und will auch an dem Gewinn des Spiels beteiligt werden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup