Social Media

TV

Geistheilern auf der Spur: “Undercover Deutschland” bei RTL

© RTL

Wenn Schulmediziner nicht weiterhelfen können, wenden sich viele Menschen an so genannte Wunderheiler. Doch wie arbeiten diese Heiler?

Reporter Wolfram Kuhnigk lässt sich undercover zum Wunderheiler ausbilden, trifft Menschen, die auf wundersame Weise geheilt wurden, zeigt aber auch, wie gefährlich die Abkehr von der Schulmedizin sein kann. Im zweiten Teil der Sendung geht es um Menschen, die wissen möchten, was in der Zukunft mit ihnen passiert. Nicht nur Zeitungen und Bücher, sondern auch sogenannte Astrolines bieten einen kostenpflichtigen Blick in die Zukunft. Reporterin Miriam Werning schleust sich undercover bei solchen Anbietern ein und deckt auf, wie das große Geschäft mit dem Übersinnlichen funktioniert. “Undercover Deutschland” um 21:15 bei RTL

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup