Social Media

KUKKSI exklusiv

Geissens stinksauer! Schwere Vorwürfe: Das sagt „Joker Productions“!

© RTL II

Robert (50) und Carmen Geiss (49) rechnen ab: Sie trennen sich von ihrer Produktionsfirma „Joker Productions„! Steht die Doku-Soap bei RTL II nun vor dem Aus

© RTL II

© RTL II

Wir haben bei „Joker Productions“ nachgefragt. „Wir haben bestehende Verträge mit der Familie Geiss und äußern uns zu Einzelheiten und Details nicht“, sagte Produktionsleiter Fabian Preuss zu kukksi. Die Geissens erheben gegen die Produktionsfirma schwere Vorwürfe: Mitarbeiter von „Joker Productions“ sollen ihr Boot beschädigt haben, Robert und Carmen tauchten ohne Absprache in anderen TV-Formaten auf und auch wegen der Bezahlung gibt es Probleme. Wir haben auch bei RTL II und den Geissens nachgefragt – noch steht eine Antwort aus. Wir halten euch auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup