Social Media

Stars

Geht sie ins Dschungelcamp? Aische Pervers kommentiert kukksi-Artikel

© Facebook.com / Aische Pervers

Mit ihrer krassen Busen-Show beim Finale von “Germany’s next Topmodel” sorgte Aische Pervers für Aufsehen.

Das It-Girl würde gerne mehr ihre sexy Kurven zeigen – und zwar im Dschungelcamp! Aische Pervers würde gerne in den australischen Busch gehen, wie sie nun auf ihrer Facebook-Seite verriet. Der Busen-Star kommentierte den kukksi-Artikel Liebes RTL: Diese Stars wünschen wir uns im Dschungelcamp und schrieb dazu: “Danke an das Kukksi Team, dass ihr mich gerne Kakerlaken naschen und dicke Hoden essen sehen wollt.”

Und weiter verriet das It-Girl, dass sie gerne ins Dschungelcamp gehen würde. “Nach Australien wollte ich echt schon immer mal… da könnte ich wenigstens bei der großen Hitze einfach mal meine Brüste rausholen, ohne dass es gleich einen Riesen Ärger gibt 😀 Ach ja… und mit Koalabären kuscheln wäre auch mal super 😀 Nur mit Schlangen hatte ich echt ein ganz böses Erlebnis….”, schrieb Aische Pervers.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup