Social Media
Das sind echte Geheimtipps

Serie & Film

Geheimtipps: Diese 4 Filme solltest du gesehen haben

iStock / Prostock-Studio

Durch das Coronavirus steht die Filmproduktionen nahezu komplett still. Die meisten Blockbuster hat man schon gesehen. Wenn man dann wählerisch ist, weiß man gar nicht so recht, was man anschauen sollte. Denn immerhin will man sich dann auch nicht irgendwelche Filme auf gut Glück ansehen. Genau deshalb haben wir hier eine Liste für dich, in der du ein paar geheime Goldstücke findest.

Filme gibt es wie Sand am Meer. Doch nicht alle sind auch wirklich die Zeit wert. Falls du schon alle Blockbuster der letzten Jahre angesehen hast und nun ratlos bist, was du dir noch ansehen könntest, haben wir hier eine Liste für dich. Da wirst du garantiert fündig und ersparst dir eine endlose Suche auf deinen Streamingplattformen.

Diese Filme sollte man gesehen haben

,,72 Stunden – The Next Three Days“

John Brennan führt ein perfektes Leben. Mit seiner Frau Lara und ihrem gemeinsamen Sohn in Pittsburgh. Hauptberuflich arbeitet er als Dozent an einem örtlichen College. Doch als seine Frau plötzlich unter Mordverdacht steht, ändert sich einfach alles. Was steckt dahinter?

,,Trance“

Bei einem Überfall auf ein Auktionshaus geht nicht alles reibungslos über die Bühne. Die Räuber können ein sehr seltenes und Gemälde stehlen. Dabei müssen sie aber die Angestellte Simon aus dem Weg räumen. Durch einen Schlag gegen den Kopf verliert sie ihr Gedächtnis. Dabei ist sie die Einzige, die den Fall lösen könnte. Ob sie sich wieder erinnern wird?

,,Before Devil Knows You’re Dead“

Ein echter Thriller aus dem Jahr 2007. Andy Hanson ist heroin- und spielsüchtig. Nebenbei hat er sich dadurch noch einen riesigen Schuldenberg aufgebaut. Mit einem Überfall will er die Schulden zahlen und seine Süchte finanzieren. Doch der Überfall läuft komplett anders als geplant.

,,Relatos salvajes“

Der Film teilt sich in sechs verschiedene Episoden auf. Sie leben auf einem schmalen Grat zwischen Zivilisation und Kriminalität in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires. Dabei geht es vor allem um Tragödien, alltägliche Gewalt, Liebesbetrug und der Vergangenheit. Ein bewegender Film, der dich garantiert mitreisen wird. Schon gelesen? Diesen Thriller mit Leonardo DiCaprio muss man gesehen haben!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup