Social Media

TV

Geheimnis gelüftet: Das ist die neue „Bachelorette“

Bei ihr würde wohl jeder Mann gerne nachsitzen: Am Mittwoch startet die neue Staffel von „Die Bachelorette“ – und nun wurde endlich das Geheimnis gelüftet, wer die Lady ist. 

Alisa ist 27 Jahre alt und Lehrerin. Ihre Fächer sind Deutsch, Mathematik und Sport. Nun sucht sie die große Liebe im TV und verteilt ab Mittwoch ihre Rosen an 20 Kavaliere. „Das kann ein Weg sein. Meine Vorgängerin Anna und ihr Marvin sind immer noch glücklich. Außerdem bin ich seit gut einem Dreivierteljahr Single und seitdem hat sich kein Kandidat eine glatte Eins bei mir verdient“, erklärt Alisa gegenüber der Bild-Zeitung.

Und welche Typen haben bei ihr gar keine Chance? „Urwald-Typen, die sich nicht waschen“, so die Lehrerin. Große Männer haben bei der 27-Jährigen aber gute Chancen: „Sie dürfen auch gerne den ersten Schritt machen. Am Anfang bin ich etwas schüchtern.“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup