Social Media

Stars

Geheimer Ablauf-Plan: Neue Regeln fürs Dschungelcamp!

Für die Promis gibt es eine Kontaktsperre vor dem Einzug und Luxus gibt es diesmal auch keinen. Nun kam raus: Auch im Dschungelcamp selber ändern sich die Regeln!

In der Jubiläumsstaffel wird alles neu! RTL mischt das Dschungelcamp in diesem Jahr ordentlich auf. Die Dschungelcamper werden in zwei Teams aufgeteilt, wie die Bild-Zeitung berichtet. In Großbritannien gibt es die Regel schon seit vielen Jahren.

Für die Kandidaten gibt es neue Klamotten! Die Teams bekommen unterschiedliche Outfits. Die beiden Teams treten bei Prüfungen, aber vor allem bei der Schatzsuche, gegeneinander an. Wenn die Gruppen kleiner werden, ziehen alle Kandidaten wohl alle zum Hauptcamp. Die beiden Teams werden sehr oft durcheinandergewirbelt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup