Social Media
fallback

Stars

Scharfe Leder-Ladys! Sadomaso-Style: Katy Perry dominiert Madonna

Katy Perry als Domina, Madonna ist gefesselt und lässt sich an ihrem Schuhabsatz lutschen: Das „V Magazine“ hat neue Bilder vom Sadomaso-Shooting veröffentlicht. 

Es gibt neue Fotos vom Sadomaso-Shooting von Katy Perry und Madonna. Die beiden Sängerinnen hatten sich für das „V Magazine“ in Domina und Sklavin verwandelt. Die Leder-Ladys gaben allerdings zu, dass das Shooting nicht ohne Probleme verlief. „Von diesem ganzen Knien und Bücken hat mir am Ende der komplette Oberkörper und auch mein Hinterteil so richtig wehgetan“, sagte Katy Perry. Und Madonna sagte: „Es ist ja noch gut, wenn einem der Hintern wehtut. Mir schmerzt der Nacken wegen dieses wundervollen Moments, als ich an deinen High Heels lutschen musste.“ Mehr dazu erfährst du im Video – gleich gucken! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup