Social Media

TV

Gary Barlow sagt Jury-Job ab: ProSieben startet “Keep Your Light Shining”

Die Show hat noch nicht mal begonnen – und schon ist Gary Barlow wieder raus: Eigentlich sollte der “Take That”-Sänger in der Jury von “Keep Your Light Shining” sitzen. Seinen Job hat er aber kurz vor Start der neuen Show abgesagt.

ProSieben startet am Donnerstag die neue Show “Keep Your Light Shining”. Gary Barlow ist nicht mit dabei – doch der Sender hat bereits Ersatz gefunden: Ricky Martin soll gemeinsam mit “Frida Gold”-Frontfrau Alina Süggeler die Auftritte der Kandidaten bewerten. Pro Show treten jeweils neun Sänger im direkten Gesangs-Vergleich an und nur der Zuschauer entscheidet unmittelbar per App-Voting über Sieg und Niederlage der Sänger. “Keep Your Light Shining” läuft um 20:15 auf ProSieben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup