Social Media

Stars

Gamescom 2015: Köln ist DAS Spiele-Mekka

Bis zum 9. August hat die weltgrößte Messe für Videospiel-Unterhaltung ihre Pforten wieder in Köln geöffnet.

Am ersten Tag, an dem nur Fachbesucher und Presse Zutritt erhalten, kam unter anderem auch Kölns Oberbürgermeister Jürgen Roters. Danach ging es für das Publikum in die Hallen, in denen die großen Spieleentwickler-Firmen ihre neusten Spiele und Technologien präsentieren. Virtual Reality ist dabei ein großes Thema.

So kann man bei Sony auch die neue 3D-Brillen Technologie „Project Morpheus“ ausprobieren. Aber auch heißersehnte Spiele wie „Assanssin’s Creed – Syndicate“, „Star Wars: Battlefront“ oder die Fussball-Simulation „Fifa 16“ können Besucher auf Herz und Nieren testen. Mehr dazu erfährst du hier im Video!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup