Social Media

Serie & Film

Game of Thrones: Neue Details zum Serienfinale!

Noch ein Jahr dauert es, bis die mega erfolgreiche Serie “Game of Thrones” wirklich zu Ende geht. Doch nichtsdestotrotz wird über das Serienfinale schon jetzt heftig diskutiert. Schließlich können es die GoT-Fans kaum aushalten, um zu sehen, wer am Ende triumphiert. Jetzt gibt es endlich neue Infos!

Darstellerin Sophie Turner hat tatsächlich ausgeplaudert, auf was sich die Fans im Finale der achten Staffel freuen können. Denn es wartet ein regelrechtes Spektakel auf die Anhänger der HBO-Serie, wie Sophie laut BILD nun verraten hat.

Game of Thrones: Das passiert in Staffel 8

“Es ist nun einmal ‘Game of Thrones’, also wird es noch blutiger, verstörender und es gibt mehr Tote als in den Jahren davor. […] Alle Figuren kommen zusammen, und sie alle kämpfen am Ende für ihre eigenen Rechte”, beschreibt die “Sansa Stark”-Darstellerin.  Sogar die Rote Hochzeit und die Schlacht der Bastarde soll das letzte Staffelfinale übertrumpfen. Wer da wohl am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen wird?
Foto: ImageCollect / AdMedia

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup