Social Media

TV

“Game Of Thrones”: Der Starttermin zur 7. Staffel wurde enthüllt

Darauf haben die Fans lange gewartet: Endlich wurde der Starttermin verkündet, wann die neue Staffel von “Game Of Thrones” starten soll.

Dass der Start verschoben wurde, war bereits bekannt. Nun wurde aber der genaue Starttermin bekanntgegeben! Die siebte Staffel wird erst im Sommer 2017 ins TV kommen. “Wir beginnen ein bisschen später, weil mit dem Ende der Staffel ja nun tatsächlich der ‘Winter hier ist’ und das bedeutet, dass wir kein sonniges Wetter mehr brauchen können”, erklärten David Benioff und D.B. Weiss.

Und weiter: “Deshalb haben wir alles nach hinten verschoben, damit wir scheußliches, graues Wetter haben können, auch an den eigentlich sonnigeren Locations, an denen wir drehen.” Die Dreharbeiten werden erst Ende des Sommers starten. Die 7. Staffel von “Game Of Thrones” umfasst sieben Folgen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup