Social Media
fallback

TV

„Game Of Thrones“: Der Starttermin zur 7. Staffel wurde enthüllt

Darauf haben die Fans lange gewartet: Endlich wurde der Starttermin verkündet, wann die neue Staffel von „Game Of Thrones“ starten soll.

Dass der Start verschoben wurde, war bereits bekannt. Nun wurde aber der genaue Starttermin bekanntgegeben! Die siebte Staffel wird erst im Sommer 2017 ins TV kommen. „Wir beginnen ein bisschen später, weil mit dem Ende der Staffel ja nun tatsächlich der ‚Winter hier ist‘ und das bedeutet, dass wir kein sonniges Wetter mehr brauchen können“, erklärten David Benioff und D.B. Weiss.

Und weiter: „Deshalb haben wir alles nach hinten verschoben, damit wir scheußliches, graues Wetter haben können, auch an den eigentlich sonnigeren Locations, an denen wir drehen.“ Die Dreharbeiten werden erst Ende des Sommers starten. Die 7. Staffel von „Game Of Thrones“ umfasst sieben Folgen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup