Social Media

Serie & Film

Game Of Thrones: Der Starttermin für die letzte Staffel steht!

picture alliance / dpa / AP Photo / HBO / Macall B. Polay

„Game of Thrones“ ist einer der erfolgreichsten Serien weltweit. Die verfilmte Saga soll mit der achten Staffel enden. Nun steht auch der Starttermin für die letzten Episoden fest. 

Die Fans haben endlich Gewissheit, wann die letzte Staffel über die Bildschirme flimmern wird. Demnach sind die letzten Episoden ab dem 19. April 2019 auf dem US-Sender HBO zu sehen. Unmittelbar nach der US-Ausstrahlung soll die letzte Staffel auch in Deutschland gezeigt werden.

Es soll die größte Schlacht im TV werden

Die Macher versprechen die „größte Schlacht der TV-Geschichte“, wie Entertainment Weekly schreibt. Ursprünglich hatten die Macher geplant, die letzten sechs Folgen nicht im Fernsehen, sondern im Kino zeigen zu wollen – die Idee wurde dann aber doch wieder verworfen.

WERBUNG

GoT ist die erfolgreichste HBO-Produktion

Die letzte Staffel wurde über mehrere Woche in Belfast gedreht, wo es zum Kampf gegen eine Armee von Untoten kommt. Rund 55 Nächte haben allein die Dreharbeiten für die Außenaufnahmen gedauert. „Game Of Thrones“ ist einer der erfolgreichsten HBO-Serien und basiert auf den Büchern des Schriftstellers George R.R. Martin.

Foto: picture alliance / dpa / AP Photo / HBO / Macall B. Polay

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup