Social Media

TV

Neue Staffel: „Game Of Thrones“ bei RTL II

Zahlreiche Schlachten sind geschlagen, ihre ärgsten Rivalen ermordet. Dennoch ist der Kampf um den Eisernen Thron für König Joffrey und das Haus Lennister noch längst nicht entschieden.

Tyrion empfängt in Königsmund Prinz Oberyn Martell, der mit den Lennisters noch eine alte Rechnung offen hat. Jon Schnee wird in der Schwarzen Festung wegen seines Aufenthalts bei den Wildlingen nicht gerade herzlich empfangen. Und Daenerys Targaryen nähert sich im fernen Esos mit ihrer Armee der Unbefleckten der Mutter aller Sklavenstädte.

Das Haus Lennister stellt nach den furchtbaren Ereignissen der roten Hochzeit unangefochten die größte Macht auf dem Kontinent Westeros dar. Doch ganz ist der Kampf um den Eisernen Thron noch nicht entschieden.

Zum einen streitet sich die mächtigste Familie in den sieben Königslanden untereinander: Nach seiner Rückkehr nach Königsmund will sich Jaime nicht in die Pläne seines Vater Tywin fügen, und auch die Beziehung zu seiner Zwillingsschwester Cersei gestaltet sich immer schwieriger.

Zum andern lauert im Norden, Süden und Osten weiteres Ungemach. Jon Schnee konnte den Wildlingen zwar entkommen, doch deren Überfall steht unmittelbar bevor. Die spärlich besetzte Nachtwache ist wohl kaum in der Lage, Manke Rayders übermächtige Wildlings-Armee abzuwehren. Daenerys Targaryen macht sich auf den Weg nach Meereen.

Begleitet von ihren drei stetig größer werdenden Drachen und ihrer Armee der Unbefleckten will sie die größte Sklavenhändlerstadt des Ostens befreien. So kommt sie ihrem ursprünglichen Plan, nach Westeros zu segeln und den Eisernen Thron für das Haus Targaryen zurückzuerobern, immer näher. Die neue Staffel: „Game Of Thrones“ um 20:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup