Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Kehrt Gabriel A. in die Serie zurück?

© RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” spielte Gabriel A. den “Bad Boy” Toto. Der ehemalige Soap-Star hat nun ganz neue Pläne!

Gabriel A. hat Berlin den Rücken gekehrt und ist wieder nach Düsseldorf gezogen. Dort will er als Sänger  “Prince Gabriel” durchstarten! “Ich habe jeden Cent von meiner letzten Gage gespart und mir zu Hause ein Tonstudio eingerichtet. Lieder zu produzieren habe ich mir selbst beigebracht”, sagt Gabriel A. in der Bild-Zeitung.


Comeback bei “Berlin – Tag & Nacht”?

Ein Comeback bei “Berlin – Tag & Nacht” schließt Gabriel nicht aus. “Eine Rückkehr zur Serie ist aber nicht ausgeschlossen”, sagt er weiter. Doch nun will er sich vorerst auf die Musik konzentrieren und bald sein neues Album “Fokus” veröffentlichen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup