Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 55 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Kehrt Gabriel A. in die Serie zurück?

© RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ spielte Gabriel A. den „Bad Boy“ Toto. Der ehemalige Soap-Star hat nun ganz neue Pläne!

Gabriel A. hat Berlin den Rücken gekehrt und ist wieder nach Düsseldorf gezogen. Dort will er als Sänger  „Prince Gabriel“ durchstarten! „Ich habe jeden Cent von meiner letzten Gage gespart und mir zu Hause ein Tonstudio eingerichtet. Lieder zu produzieren habe ich mir selbst beigebracht“, sagt Gabriel A. in der Bild-Zeitung.


Comeback bei „Berlin – Tag & Nacht“?

Ein Comeback bei „Berlin – Tag & Nacht“ schließt Gabriel nicht aus. „Eine Rückkehr zur Serie ist aber nicht ausgeschlossen“, sagt er weiter. Doch nun will er sich vorerst auf die Musik konzentrieren und bald sein neues Album „Fokus“ veröffentlichen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup