Social Media
STARS 230 BILD Instagram

Buzz

Fussball-Talent stirbt mit nur 18 Jahren!

Twitter

Traurige Nachrichten aus der Sportwelt: Fußball-Talent Thomas Rodriguez ist im Alter von nur 18 Jahren gestorben! Nachdem er sich schlafen gelegt hat, ist er nicht mehr aufgewacht.

Der französische Zweitligist FC Tours steht unter Schock. „In großer Trauer müssen wir mitteilen, dass Thomas Rodriguez in der Nacht vom 8. auf den 9. März verstorben ist“, schreibt der Fußvallverein. „Der FC Tours ist von dieser Tragödie erschüttert“, heißt es in dem Statement weiter.

Im Schlaf verstorben

Die Todesumstände sind noch völlig rätselhaft: Thomas Rodriguez verstarb im Schlaf. Die Spiele am Wochenende wurden alle abgesagt, darunter die U19- sowie U17-Nationalspiele. In der ersten und zweiten Liga gab es auch eine Schweigeminute.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup