Social Media

Buzz

Fussball-Talent stirbt mit nur 18 Jahren!

Twitter

Traurige Nachrichten aus der Sportwelt: Fußball-Talent Thomas Rodriguez ist im Alter von nur 18 Jahren gestorben! Nachdem er sich schlafen gelegt hat, ist er nicht mehr aufgewacht.

Der französische Zweitligist FC Tours steht unter Schock. “In großer Trauer müssen wir mitteilen, dass Thomas Rodriguez in der Nacht vom 8. auf den 9. März verstorben ist”, schreibt der Fußvallverein. “Der FC Tours ist von dieser Tragödie erschüttert”, heißt es in dem Statement weiter.

Im Schlaf verstorben

Die Todesumstände sind noch völlig rätselhaft: Thomas Rodriguez verstarb im Schlaf. Die Spiele am Wochenende wurden alle abgesagt, darunter die U19- sowie U17-Nationalspiele. In der ersten und zweiten Liga gab es auch eine Schweigeminute.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup