Social Media

Stars

Fußball-Nationalspieler stirbt mit 29 Jahren!

iStock

Diese Nachricht erschüttert die ganze Fußballwelt! Der Profi-Kicker Juan Carlos Garcia ist im Alter von nur 29 Jahren verstorben. Er spielte für die Mannschaft von Honduras.

Bei der englischen Fußballmannschaft Wigan Athletic stand er zuletzt unter Vertrag. Im Sommer 2015 kickte er für den Zweitligisten CD Teneriffa. Im gleichen Jahr ist er ein Leukämie erkrankt – er kämpfte lange die Krankheit, hat den Kampf aber jetzt verloren. Juan Carlos Garcia wurde nur 29 Jahre alt.

Juan Carlos Garcia bestritt 34 Länderspiele

“Wirklich traurige Nachrichten für uns alle. Wir haben heute Nacht vom Tod unseres ehemaligen Spielers Juan Carlos Garcia erfahren. Unsere Gedanken sind in dieser tragischen Zeit mit seiner Familie und Freunden”, schrieb Wigan Athletic in den sozialen Netzwerken. Insgesamt 34 Länderspiele hat Juan Carlos Garcia absolviert. Gegen die Schweiz und Ecuador stand er bei der Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 2014 für Brasilien auf dem Platz.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup