Social Media

Stars

Fußball-Spieler (25) bricht während Spiel zusammen und stirbt

iStock / TuiPhotoengineer

Schon wieder musste ein so junger Fußballspieler sterben! Während eines Spiels ist Bruno Boban zusammengebrochen und kurz danach gestorben. Der Profi-Kicker wurde nur 25 Jahre alt.

Während der Partie gegen NK Slavonija Pozega  ist der Offensivspieler des kroatischen Drittligisten NK Marsonia Slavonski Brod plötzlich zusammengebrochen. Danach versuchte er sich in der 15-Minute aufzurichten, aber er hatte keine Kraft mehr und blieb regungslos am Boden liegen.

Der Trainer zeigt sich erschüttert

Sofort eilten Ärzte zu ihm und leiteten Reanimierungsmaßnahmen ein – aber auch diese konnten nicht mehr helfen. Es hat sich herausgestellt, dass er einen Herzinfarkt hatte – mit nur 25 Jahren! „Mit Bruno Boban habe ich nicht nur meinen Spieler verloren, sondern auch meinen Sohn“, so Robert Spehar gegenüber der kroatischen Nachrichtenplattform „24 sata“. Des Weiteren heißt es: „Jeder Einzelne im Verein ist zutiefst bestürzt und traurig“, zeigt sich der Trainer des NK Marsonia Slavonski Brod in einem Statement erschüttert.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup