Social Media

Uncategorized

Fußball-Hammer! Fifa-Boss Sepp Blatter tritt zurück

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Das ist der Fußball-Hammer! Sepp Blatter (79) zieht die Konsequenzen aus dem Manipulationsskandal und schmeißt hin.

Nach 17 Jahren an der Spitze des Weltfußballs tritt er als Fifa-Präsident zurück, wie die Zentrale in Zürich mitteilte. „Ich habe über meine Präsidentschaft ernsthaft nachgedacht. Über die wunderschöne Zeit bei der Fifa. Ich liebe die Fifa mehr als alles andere. Ich habe mich entschieden, zurückzutreten!“, erklärte Septt Blatter. Bleibt nun zu hoffen, dass sie Manipulationen der letzten Jahre endlich der Vergangenheit angehören.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup