Social Media

TV

Fußball-EM: Deutschland – Slowakei im ZDF & Livestream

Die deutsche Nationalmannschaft hat es bei der Fußball-EM in das Achtelfinale geschafft. Nun wollen die DFB-Jungs gegen die Slowakei auch den Einzug in das Viertelfinale klar machen.

Gegen Nordirland hatte Deutschland zahlreiche Torchancen, dennoch erzielte die Mannschaft nur ein 1:0. Das wollen die DFB-Kicker heute ändern.

Das Spiel zwischen Deutschland und der Slowakei überträgt das ZDF ab 18 Uhr live. Los geht es mit der Vorberichterstattung um 17:05 Uhr. Solltest du keinen Fernseher haben, kannst du die Partie auch im Netz im Livestream unter zdf.de schauen.

Das ZDF zeigt am Sonntag noch zwei weitere Spiele: Um 15 Uhr geht es mit Frankreich gegen Irland los, bevor um 21 Uhr dann Ungarn und Belgien spielen.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup