Social Media

TV

Fußball-EM: Deutschland – Nordirland live in der ARD & im Livestream

Nach einem Sieg gegen die Ukraine und einem Unentschieden gegen Polen steht bei der Fußball-EM das dritte Vorrundenspiel für die deutsche Mannschaft an.

Die DFB-Elf hat angekündigt, gegen Nordirland mehr zeigen zu wollen als gegen Polen. Anstoß im Parc de Princes in Paris ist am Dienstag um 18:00 Uhr. Kukksi fasst zusammen, wo ihr das Spiel sehen könnt.

Die Partie zwischen Deutschland und Nordirland wird live in der ARD übertragen. Mit seinen Vorberichten beginnt der Sender um 17:05 Uhr. Das Spiel kannst du auch im Livestream auf sportschau.de verfolgen. Zeitgleich spielen auch Ukraine und Polen, was du live in Sat.1 und auf ran.de verfolgen kannst.

Das war es aber längst noch nicht, denn auch um 21 Uhr finden noch zwei weitere Spiele statt. In der ARD läuft das Spiel zwischen Spanien und Kroatien und in Sat.1 spielen Tschechien gegen die Türkei gegeneinander.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup