Social Media

News

Fußball: Deutschland – Brasilien live im TV & Livestream

iStock / tiero

Nachdem die DFB-Elf gegen Spanien ran musste, folgt jetzt der nächste Klassiker: Die deutsche Mannschaft trifft am Dienstag im Berliner Olympiastadion auf Brasilien. Kukksi verrät dir, wo du das Spiel im TV und Livestream sehen kannst.

Erinnerst du dich noch an die Fußball-WM 2014? Dort sind Deutschland und Brasilien das letzte Mal aufeinander getroffen – und dieses Match wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Mit 7:1 wurde Brasilien von der deutschen Mannschaft regelrecht deklassiert. Die beiden Nationen treffen seitdem nun erstmals wieder aufeinander.

Deutschland – Brasilien im TV

Das Spiel kannst du im Free-TV verfolgen. Das ZDF überträgt die Partie zwischen Deutschland und Brasilien aus dem Berliner Olympiastadion live. Der Sender startet um 20:15 Uhr mit seiner Vorberichterstattung, bevor das Spiel um 20:45 beginnt.

Deutschland – Brasilien im Livestream

Die Partie zwischen Deutschland und Brasilien kannst du auch bei zdf.de im Livestream verfolgen. Bei Anbietern wie Magine TV, Spielfilm TV Live oder Zattoo gibt es ebenfalls einen Livestream vom ZDF.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup