Social Media
STARS 84 BILD Facebook

Life

Funktioniert das? YouTuberin schminkt sich mit Vibrator!

YouTube Screenshot

Erst berichten wir darüber, dass eine Bloggerin sich mit einem Tampon im Gesicht schminkt. Nun geht eine andere YouTuberin weiter und wagt ein ganz neues Experiment!

Sexspielzeuge werden ja eher für andere Sachen verwendet – aber für das Gesicht eigentlich nicht. Bei Youtuberin kleinstadtcoco ist das anders: Sie wollte das Experiment wagen, sich mit einem Vibrator im Gesicht zu schminken!

Sich mit dem Klitorisvibrator zu schminken, scheint ein Trend aus den USA zu sein. Übrigens kann man mit dem Sexspielzeug nur Foundation auftragen, alles andere funktioniert leider nicht. Ob das mit dem Make-up auftragen geklappt hat und wie es aussieht, erfahrt ihr hier im Video:

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup