Social Media
Netflix Fuller House 1 BILD

TV

„Fuller House“: Der deutsche Trailer ist endlich da!

Die Fans konnten es kaum noch abwarten! Jetzt ist es endlich soweit: Der erste deutsche Trailer zu „Fuller House“ wurde veröffentlicht.

In den knapp zwei Minuten gezeigt, wie die Geschichte, die 1987 mit „Full House“ begann, weitererzählt wird. Im Mittelpunkt stehen „D.J.“ (Candace Cameron,), „Kimmy“ (Andrea Barber und „Stephanie“ (Jodie Sweetin). In „Full House“ waren sie noch Kinder, jetzt sind sie erwachsen.

Mary-Kate und Ashley Olsen sind allerdings nicht mit dabei. Von „Fuller House“ gibt es vorerst 13 Episoden. Ab dem 26. Februar sind die neuen Folgen bei „Netflix“ verfügbar. Kukksi zeigt euch hier den langen XL-Trailer!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup