Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 421 BILD Facebook

Stars

Für ihre Fans: BibisBeautyPalace geht auf Shoppingtour

© YouTube / BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace betront immer wieder, dass ihre Fans ihr sehr wichtig sind. Und genau deshalb hat sich die YouTuberin jetzt was Besonderes einfallen lassen.

Pünktlich zur Weihnachtszeit verlost Bibi Heinicke zahlreiche Luxus-Artikel. „Also, ich werde heute einen unfassbaren Riesen-Einkauf machen. Den größten Einkauf meines kompletten Lebens, den größten und teuersten, mit den meisten Dingen. Und diese ganzen Sachen, die ich gleich besorgen werde, sind für euch“, sagt Bibi jetzt in ihrem neusten Clip.

Ihre Fans haben jetzt die Chance, in der Weihnachtszeit einen Artikel abzusahnen – darunter befinden sich neue iPhones, Kopfhörer, Tablets oder auch Konsolen. „Wegen diesem riesigen Massen-Einkauf hatten wir am Ende zwei oder sogar drei Mitarbeiter, die uns begleitet haben. Dann kam noch die Filialleiterin“, erzählt Bibi.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup