Social Media

Stars

Für Ennesto: Helena Fürst lässt sich Fett absaugen!

© privat

Zuerst war es ein PR-Vertrag, doch dann wurde daraus die ganz große Liebe: Helena Fürst und Ennesto Monte haben vor einigen Wochen die Liebes-Bombe platzen lassen und haben sich verlobt.

Einen genauen Hochzeitstermin gibt es zwar noch nicht, aber Helena Fürst bereitet sich schon jetzt auf die Trauung vor – und zwar mit einem Body! Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin will sich nämlich Fett absaugen lassen, damit sie im Brautkleid gut aussieht.

“Ich habe ja keinen Hintern in der Hose. Da muss ordentlich aufgefüllt werden”, verriet Helena Fürst gegenüber bild.de. “Ich möchte wunderschön in meinem Brautkleid aussehe”, offenbart die 42-Jährige.

Der Beauty-Doc hat für Helena Fürst aber keine gute Nachrichten: “Eine Fettabsaugung mit einem anschließenden Brazilian Butt Lift ist bei Frau Fürst nicht möglich. Sie hat kein Fett an Bauch und Beinen. Das ist gedehnte Haut. Auch der Po müsste gestrafft und nicht aufgefüllt werden.” Dennoch will Helena Fürst den Eingriff vornehmen.


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup