Social Media

Stars

Für die Hater: Khloe Kardashian zeigt ihre Rundungen

Khloe Kardashian hat taffe Worte für ihre Hater und ein dazu passendes ebenfalls taffes Aussehen. Der Reality-Star hat sich für das Magazin Complex in sexy Posen geschmissen.

Einige Hater haben der Blondine vorgeworfen, die Bilder mit Photoshop bearbeitet zu haben. Khloé postete nun ein Vorher-Nachher-Foto auf ihrem Instagram-Account. “Das ist für meine Kritiker, die mir einfach nicht glauben wollen, dass ich jeden Tag ein Work-out mache. Das Bild links ist unretuschiert. Das Bild rechts ist das retuschierte Foto. Ja, die Haut ist glatter und die Schatten sind weg, aber ich denke immer noch, dass ich auch auf dem linken Foto gut aussehe”, schrieb sie. Mehr dazu erfährst du hier im Video!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup