Social Media

Buzz

Für den größten Hintern der Welt: Dieses Girl isst 6 Kilo Nutella im Monat!

iStock / Tuned_In

Der Po von Kim Kardashian ist riesig. Es geht aber noch viel praller! Das stellt Natasha Crown derzeit unter Beweis. Die 25-Jährige hat nämlich einen Hintern mit einem Umfang von unglaublichen 1,7 Metern. OMG!

Das schafft sie natürlich nicht einfach so – damit ihr Hintern immer größer wird, verspeist die Schwedin mehr als 6 Kilo Nutella im Monat. CRAZY! Neben der Nougat-Creme steht auf ihrem Speiseplan vor allem Pasta und Pizza, wie The Sun berichtet.

Natasha Crown will den größten Po weltweit

“Je mehr ich zunehme, desto besser wird der Po am Ende sein. Ich tue alles, was nötig ist, um den größten Hintern der Welt zu haben”, erklärt das Curvy-Girl. Derzeit wiegt sie übrigens 133 Kilo – bei einer Größe von gerade mal 1,55 Metern.

WERBUNG

Sie hat sich den Hintern straffen lassen

“Vielleicht leide ich an einer Körperdysmorphie oder so etwas, aber ich habe nicht das Gefühl, dass er besonders groß ist. Ich will ihn auf jeden Fall größer”, erklärt die Blondine. Damit ihr Po-Traum wahr wird,l hat sie sich schon mehrmals unters Messer gelegt und ihren Hintern straffen lassen. Das Fett wird dabei von anderen Körperteilen genommen und in den Po gespritzt. Dass das nicht gesund ist, stört Natasha Crown relativ wenig.

Foto: iStock / Tuned_In

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup