Social Media

Stars

Für Cover-Shooting: Pink zieht blank!

Was für ein Traumbody: Für eine Fotostrecke zog Pink für das US-Magazin “Who” blank! Auf dem Schnappschuss strahlt die Sängerin und präsentierte sich in knappen Outfits.

“Im Moment bin ich in der Form meines Lebens. Trotzdem bin ich ein Mensch, der hier und da bestimmt noch das ein oder andere Pfund verlieren dürfte. Doch ich wäre lieber kräftig als knochig!”, sagte die “Try”-Sängerin. Mit dieser Aussage zog Pink selbstbewusst im US-Magazin “Who” blank. Wir finden: Eine gesunde Einstellung und ein verdammt heißes Cover! Mehr darüber erfahren? Dann gleich das Video hier schauen!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup